Special Events


Special Events

 

2. Click ’n‘ Schnack am Samstag, den 29.07.2017 ab 19.00 Uhr

Wir, Ilka Schumacher von Symehu und Inka Burow von Grappamaus & friends, möchten mit anderen Hundemenschen netzwerken. Dazu wollen wir einen Klönschnack etablieren für alle Hundebegeisterten in Hannover und Umgebung, die sich für Clickertraining interessieren und ihre Hunde gewaltfrei trainieren oder gern mit positiver Verstärkung trainieren möchten.

Der erste Netzwerkabend im April war ein gelungener Probelauf. Beim 2. Click ’n‘ Schnack werden wir mit Impulsvorträgen in eine Diskussionsrunde starten zu einem Thema, das noch nicht feststeht. Ihr dürft euch gern ein Thema wünschen. Der Austausch miteinander in einer gemütlichen Runde soll im Vordergrund stehen.

Die Teilnahme kostet 5 Euro.
Du möchtest dich anmelden? Dann klick hier!
Bitte sende mit das Formular ausgefüllt und unterschrieben an:
info@hundeschule-symehu.de

Click ’n‘ Schnack ist eine Veranstaltung von Ilka Schumacher und Inka Burow.

Winterulaub in SPO 2018

Es ist wieder soweit! Auch im nächsten Jahr möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben, Urlaub & Training miteinander zu verbinden!

Winterurlaub an der Nordsee weit weg von allem Stress, Meer und Strand soweit das Auge reicht. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Programm aus Beschäftigung, Einzel- und Duotraining und Social Walks. Es sollte also wieder für jeden etwas dabei sein 😉

Termin für das Event ist von Sonntag, den 11.02.2018 bis Freitag, den 16.02.2018.

Den vorläufigen Stundenplan mit den angebotenen Trainingseinheiten findet ihr hier: Stundenplan Ilka & Stundenplan Sandra.
Die Frist für die Anmeldung ist Sonntag, der 30.07.2017.
Wer also auf jeden Fall dabei sein möchte, sollte sich beeilen, da es nur begrenzte Teilnehmerplätze gibt.
Zur Anmeldung kommt ihr hier: Anmeldeformular

Für die Organisation der Unterkunft und weiteren Fragen zum Angebot stehen wir euch gerne zur Verfügung. Die Trainingseinheiten finden hauptsächlich im Ortsteil Ording statt. Dort ist auch der schönste Strandabschnitt für eure Hunde.