Winterurlaub in SPO 2023


Winterulaub in SPO 2023

Hallo liebe Hundemenschen, Trainierende und Küsten-Kobolde!

Für alle diejenigen, die es schon kennen: Es ist wieder soweit! Nachdem wir dieses Jahr endlich wieder unseren gemeinsamen Winterurlaub mit der Hundeschule stattfinden lassen konnten, möchten wir im kommenden Jahr die Tradition gerne weiter leben lassen und freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Winterurlaub in SPO 2023

Für alle die, die noch nie das Vergnügen hatten – worum geht´s also? Jedes Jahr, wenn die Strände an der Nordsee noch leer und unendlich weit sind und der Sommer scheinbar ebenso weit weg zu sein scheint, machen wir unsere Hundeschule in Hannover zu, packen uns warm ein und fahren nach Sankt Peter-Ording. Dabei haben wir nicht nur unsere eigenen Hunde im Gepäck, sondern auch jede Menge tolle Trainings, unsere TrainerInnen und Sonder-Aktionen, die es wirklich nur im Winterurlaub gibt. KundInnen, die in dieser Zeit nicht auf uns verzichten und ihren Urlaub an der Nordsee mit ihrem Training gerne verbinden möchten, sind von Herzen eingeladen uns zu begleiten.

Was wird geboten? 

Auch in diesem Jahr haben wir für euch ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt aus

  • Dummytraining
  • Einzel- & Duotraining
  • Social Walks & Begegnungen an der Leine
  • Beschäftigungstraining Nasenarbeit & Targets
  • Alltagstraining Leinenführigkeit &. Rückruf
  • einer Hunderallye

Es sollte also wieder für jeden etwas dabei sein 😊

In Sankt Peter-Ording steht für euch folgendes Team bereit: Christin, Ronja und Ilka.

Wie ist der Winterurlaub organisiert?

Grundsätzlich gilt: Es ist EUER Urlaub und diese Prämisse steht an erster Stelle. Deswegen geben wir euch weder Unterkünfte noch Reisedaten vor. Ihr kommt, schlaft und trainiert wann und mit wem ihr wollt 😉

Für Fragen zum Winterurlaub oder unserem Angebot vor Ort, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Folgende Tipps für die Suche nach einer Herberge hier schonmal vorab:

  • Die Trainingseinheiten finden hauptsächlich im Ortsteil Ording statt
  • Achtet darauf, dass nicht alle Unterkünfte auch mehrere Hunde zulassen
  • Bucht aufgrund der aktuellen Situation lieber frühzeitig, die Nachfrage nach Urlaub im eigenen Land ist stark gewachsen
  • Achtet auf entsprechende Stornierungsmöglichkeiten im Rahmen von Covid-19

Hier ein paar Links zu möglichen Unterkünften:

https://www.koch-spo.de/de/
https://www.golde-spo.de/de/
https://hotel-zweiteheimat.de
https://www.beachmotel-spo.de
https://www.das-kubatzki.de

Wann geht´s los?
Die Hundeschule SyMeHu ist 1 Woche in SPO von
Samstag, den 04.03.2023 bis Samstag, den 11.03.2023 

Natürlich steht es euch frei, euren Aufenthalt und Urlaub so zu gestalten, dass ihr länger an der Nordseeküste seid, nur für ein paar Tage dazu stoßt oder schon vorher anreist.

Wir freuen uns immer, wenn wir einen gemeinsamen Abend mit dem Großteil der Teilnehmenden haben, an dem wir in der Regel zusammen Abendessen gehen. Dieser Abend wird am 05. März um 18.30 Uhr im „Café Köm“ stattfinden. Änderungen aufgrund der Pandemie sind vorbehalten.

Ihr könnt es ebenfalls kaum erwarten?
Dann freuen wir uns auf eure Teilnahme! Die Frist für die Anmeldung ist Sonntag, der 07.08.2022.

Wer also auf jeden Fall dabei sein möchte, sollte sich beeilen, da es nur begrenzte Teilnehmerplätze in den Trainingseinheiten gibt. Für mehr Informationen und die Stundenpläne, schickt uns gerne eine Mail und wir senden euch alles nötige zu, um teilzunehmen. Kontakt

Wir freuen uns auf Meer und Strand soweit das Auge reicht, Wind im Fell und Dummys in der Luft!

Euer
Team | SyMeHu