Beratung vor dem Hundekauf

Beratung vor dem Hundekauf

Du wünscht dir einen Hund an deiner Seite, hast aber noch viele Fragen und keine Antworten darauf? Welcher Hundetyp passt zu mir? Rassehund oder Mischling? Wichtiger als das Aussehen sind rassetypische Eigenschaften, über die man sich vor dem Kauf informieren sollte, damit du und dein Hund gut zueinanderpasst. Dies gilt nicht nur für Welpen, sondern auch für Tiere aus dem Tierheim oder Ausland, wobei in diesen Fällen die Vorgeschichte des Hundes eine spezielle Rolle spielt. Triff deine Wahl nicht übereilt. Wir helfen dir bei der Auswahl, den richtigen Vierbeiner für dich zu finden, damit du dich auf ein angenehmes und harmonisches Zusammenleben einstellen und freuen kannst.

Da immer noch zu viele Hunde im Tierheim landen, weil sie unüberlegt und ohne ausreichende Sachkenntnis angeschafft wurden, beteiligen wir uns an der Aktion „Beratung vor dem Hundekauf“. Diese Beratung ist in der Hundeschule SyMeHu in Hannover daher kostenlos und unverbindlich.