Achtsames Begegnungstraining

Achtsames Begegnungstraining

Achtsames Begegnungstraining für alle die bereits bei uns im Einzeltraining oder im Kurs waren und weiter an höflichen & ruhigen Begegnungen mit Hund und Mensch im sicheren Rahmen trainieren möchten!

Das Training findet mit max. 3 Teilnehmern an unterschiedlichen Orten auf Distanz statt, so dass die Hunde eine Chance haben höfliches und selbstwirksames Verhalten zu zeigen. Weitere Fragen zu diesem Training beantworten wir gerne telefonisch oder per Email.

Themen

  • Analyse – Ist-Situation – Ursache
  • Körpersprache Mensch & Hund
  • Abbruch- & Managementlösungen
  • Leinenhandling

 

Du kommst nicht aus Hannover und möchtest trotzdem lernen „Hundebegegnungen“ zu verstehen & zu meistern?

Du kennst das, oder?
Du kommst mit deinem Hund immer wieder in schwierige Situationen, die dich selbst an deine Grenzen bringen?

Dich plagen Selbstzweifel,
weil dir jeder was anderes erzählt und kein Hundetraining wirklich hilft bei deinem Hund?

Dann komm in unser SyMeHu® Gruppencoaching „Achtsames Begegnungstraining“ und du wirst,

✧ lernen deinen Hund besser zu lesen und zu lenken
✧ die Einstellung und Reaktion deines Hundes auf Begegnungen positiv verändern
✧ deinem Hund neue & angenehmere Strategien beibringen, um Begegnungen zu meistern
✧ lernen mit deiner Angst  und deinen negativen Gedanken anders umzugehen
und du wirst wachsen und eure Spaziergänge wieder richtig genießen können!